Ein kurzes Update zum Blog

Ein kurzes Update zum Blog

Da uns viele von Euch regelmäßig nach dem Baufortschritt fragen, habe ich unserem Blog ein wenig angepasst. In dem Menüpunkt zur Karibuni Lodge findet Ihr von nun an „unsere Meilensteine“. Dort ist aufgelistet, was es so auf der Baustelle für Neuigkeiten gibt und wie wir mit dem Bau vorankommen.

Auch für uns selber ist das natürlich eine schöne Übersicht, zu sehen, wie sich das alles entwickelt und wie das Ganze nach und nach Gestalt annimmt. Und da wir nicht zu jedem einzelnen Schritt einen eigenen Beitrag hier auf dem Blog verfassen können – das würde in der Summe wohl zu langweilig werden – werden wir dort regelmäßig zusammengefasst die neuesten Entwicklungen auflisten. Von daher, schaut dort gern immer wieder mal rein!

P.S.: Über besondere Highlights und einzelne (kuriose) Entstehungsgeschichten gibt es natürlich weiterhin einen eigenen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert