Unsere Flüge sind gebucht!

Unsere Flüge sind gebucht!

Nachdem wir Ende August das Grundstück gekauft haben, stand es zwar fest, dass wir gehen und dass wir irgendwann im November gehen, aber ohne tatsächlichen Abflugtermin war es noch nicht so recht greifbar. Täglich schauten wir nach guten Angeboten für einen Flug, aber so richtig überzeugen konnte uns nichts.

Doch Ende September war es dann soweit, die Flüge wurden gebucht!!! Und damit steht fest, am 22.11. geht’s los und es gibt erst mal kein Zurück mehr! Jetzt konnten wir die nächsten Wochen planen! Konkret heißt das, wir müssen überlegen, was soll alles mit, wie bekommen wir unsere Sachen nach Chile, was machen wir mit Möbeln und Co, beantragen wir das Visum hier oder vor Ort, welches Visum usw. Einerseits total aufregend, andererseits auch ein wenig bange, ob wir alles rechtzeitig geregelt bekommen. Und zwischendurch mal immer wieder die Frage, was wir da eigentlich tun und ob wir nicht doch ein wenig verrückt sind!

2 Gedanken zu „Unsere Flüge sind gebucht!

  1. Klar seid ihr verrückt-aber im positiven Sinne ,
    Für uns ist es ziemlich schwer, euch „ziehen“ zu sehen und wir bleiben hier.
    Aber Hut ab , wie ihr das alles so angeht !
    Auf euch wartet das Abenteuer-und wir drücken die Daumen, dass alles nach Plan läuft und der Neustart gelingt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert